Samstag, 21. August 2010

Everybody-Art-Challenge

Hallo!
Das ist mein 1. Beitrag zum 

Challenge # 104 
*In the Garden*
 bei
Everybody-Art-Challenge


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, was für eine bildschöne Karte. Ich bin hellauf begeistert, Anne.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Dieu hat gesagt…

Uuiii...ist die schööönnnn!!! So toll habe ich dieses Motiv bisher selbst nicht in Szene gesetzt. Bin total begeistert meine Liebe. Ist die Karte noch zu haben...breitgrins...

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön anne !!! soo toll gestaltet!! gefällt mir supi !! schön das du bei uns mitgemacht hast.
glg tina46

Claudia hat gesagt…

Boah, was für eine traumhaft schöne Karte. ich bin begeistert.
LG Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, du hast das Motiv echt klasse in Szene gesetzt.

Ute hat gesagt…

WOW... eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Was ist das eigentlich für ein toller Stanzer, mit der du die Karte umrandet hast???

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!