Dienstag, 19. Oktober 2010

Halloween 2010

Karten müssen auch sein



Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind großartig, Anne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Diese beiden sind auch der Hit, genial finde ich die Spinne.

Ingrid hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut!

Dieu hat gesagt…

Bin zwar nicht der Halloween Typ...aber diese beiden gefallen mir gut. Die Erste aber gefällt mir sehr gut.

Margret Brandt hat gesagt…

Boah Anne...auch bei dir hauts mich vom Hocker...so tolle Halloweenwerke!!! Wunderschön!!!

Dani D hat gesagt…

genial !!!!!!!!!

annesnewblog hat gesagt…

Habt Dank, Ihr Lieben!!
Macht man das auf dem eigenen Blog? Ich schon, freu!

Barbara hat gesagt…

Beie Karten sind gigantisch geworden - und das aus der Feder eines absoluten Halloweenhassers. Das will schon was heißen! Die obere Karte gefällt mir sogar noch eine Tick besser als di untere.