Mittwoch, 2. März 2011

Erste Seifen Ideen

Hallo meine Lieben,

manchmal braucht Frau auch ´ne Auszeit...
Aber ich? Nee, irgendetwas läuft mir immer über den Weg, was ich noch ausprobieren möchte. Und so geschah es, dass ich eines Tages kleine Badepralinen und Seifen mächtig interessant fand. Also hab ich mich heftigst eingelesen in das Thema *Seifen kochen* und so entstanden die ersten Werke. Einige im Zusammenarbeit mit Freundin Kerstin, welche ich gleich mitinfizierte ;) 
Sehen sie nicht lecker aus?? Und so ohne Kalorien!


 Meine ersten Törtchen, 
Badebomben mit Seifen-Toping




Jetzt wurde es ernst...

Die erste kaltverseifte Seife mit Brombeere-Salbei Duft...


Latte Macchiato 


Meine geliebte Lilie, Vanille-Kakao

Na, was meint Ihr?

Wen das Thema interessiert:
http://www.naturseife.com/

Kommentare:

Tina´s Blog hat gesagt…

huhu, haste sie endlich eingestellt??? Die lilien und die Törtchen sind echt klasse. Kannste mir von jeden einen reservieren???
Kannst mir ja bescheid geben. VLG Tina

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, die sehen sooo lecker aus. Schade, dass ich Deine Seifen nicht riechen kann

Claudia hat gesagt…

Die sind ja super super super klasse, besonders die Törtchen, Wunderschön, da bekomme ich glatt Lust das auch mal auszuprobieren... :-)

Lieben Gruß
Claudia

Wilma hat gesagt…

Oh, wow, das ist ja der pure Wahnsinn!!! Tja, da könnte einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen :-) Absolut großartig gemacht!!!!

Dörte hat gesagt…

die Törtchen sehen toll aus, da bedauer ich mal wieder, keine Wanne zu haben, seufz.
Und fürs Erstemal sind die Seifen sehr schön geworden, die Latte gefällt mir gut und die Lilienform liebe ich auch.

liebe Grüße
Dörte

Laurence hat gesagt…

Die Cupcakes schauen klasse aus, darf man fragen nach welchem Rezept du sie gemacht hast ??

Laurence hat gesagt…

Liebe Anne, ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
LG
Laurence

Alex hat gesagt…

Anne auch diese gefallen mir sehr gut.....
schade das du deine Erfahrungen nicht mit uns teilst....
hach ja ich weiß...die liebe Zeit*ggg*
vlg alex

annesnewblog hat gesagt…

Dank Euch ;))

@ Liebe Alex,
wo bist du denn nun? Bei Petra oder im Kreis? ;)) Ich versumpfe ;))
Aber Geheimnisse hab ich nicht , zwinker
LG Anne