Freitag, 8. April 2011

Seifen Nachschub!!!

Hallo! 
Ich freue mich über so viele 
neue Leserinnen aus der *Seifenecke!!! ;))

Hier weitere bescheidene Werke aus der Anfänger-Seifenküche:


Über Kommentare aus allen Richtungen freue ich mich ebenso!

Rezepte auf Nachfrage. Für einen reinen Seifenblog hab ich 
 die Zeit im Moment nicht.

Ich nähe ja auch noch fleißig und zwischendurch wird gestempelt, 
neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn, 
den man als Alleinerziehende so hat!


Eine feine Lavendelseife und eine
hauchzarte Cocos,
denn der Hauch Cocos ist verflogen, schaaade...

Unsere erste OHP,
 *Caipirinha Party*, duftet herrlich nach Zitrone!

Ich liebe sie, sie machen solchen Spaß!!
Nein, man kann sie nicht essen! Zum Glück!!

Himbeer Sahne, lecker. 
Honigseifen in schönen Formen....


Schwarze Olivenseife, betörend.

Erste Topfmarmorierung mit Erdbeerduft

Damit es nicht zu eintönig wird, werden auch noch Badepralinen hergestellt!
Die Duften!!!!! Nach Vanille, Schoko, Erdbeern und Himbeeren.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

die sind traumhaft schön geworden Anne....
nun weiß ich auch wo du immer steckst :-))
vlg alex

claudia mold hat gesagt…

Schöne Sachen hast du produziert.
Einen Tipp noch - Gib deine List die den Blog verfolgen weiter rauf, dass man nicht so weit scrollen muss. LG Claudia

chaosqueen hat gesagt…

Traumhaft schön! Womit hast Du denn die schwarze gefärbt? Und blutet sie aus?

Immer weiter so, Deine Seifen sind toll!

Zwerg hat gesagt…

Die schwarze Olive ist wunderschön, wie hast Du das Farnmotiv da drauf bekommen??
liebe Grüße vom zwerg

annesnewblog hat gesagt…

Dank Euch allen, freut mich!

@ Chaosqueen

leider ist nun Anthrazit ;) Chromdioxid?
Ich hab sie noch nicht angewaschen, denn es ist ja eine Olivenseife, eigentlich erst Ende August fertig, aber kanns ja mal testen ;)

@Zwerg
Mit einem Motivstempel und Emossingpulver, welches sich aber nicht eignet, das es *oxidiert*. Jetzt habe ich Goldpulver :)

Dörte hat gesagt…

sehr schöne Seifen hast Du gesiedet und die Neue im Dividor (NSF) sieht auch toll aus, da bin ich mal gespannt, wie die Farben werden!
Deine schwarze Olive ist sehr, sehr schön, der Farnstempel ist schon was besonderes!

liebe Grüße
Dörte

Stefie hat gesagt…

die siend ja schön geworden. werd mich nun mal umsehen, bis t ja auch so eine kreative.
lg stefie