Montag, 4. Juli 2011

Seife aus der Blockform


 Das ist mein selbst zusammen geschraubter Seifen-Block.
In diesem befindet sich gerade meine NeonLumi Honigmelonenseife.
Leider ist der Duft sehr flüchtig, 
das versuche ich beim nächsten mal mit einen Fixativ zu verhindern.
Der war escht lecker!!!





Nein, keine Eiscreme!
Seife! Mit dem Duft Kirschgarten, sehr lecker...


Das Resultat:


Mein heiß geliebter *Türkischer Honig*
mit Vanilla-Wood Duft, 
eine Mischung aus Vanille und Sandelholz.
Süß und warm...


Getrennt werden die Farbschichten
 durch eine Kakaopulver-Schicht


 Sehr pflegende Öle wie Jojobaöl und Weizenkeimöl 
machen diese Seife zu einem Erlebnis!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

alle drei sind sehr schön geworden, mein Favorit ist natürlich die erste, bin Lumigreen-Fan!

liebe Grüße
Dörte

Melanie hat gesagt…

Mensch, die sind alle wunderschön geworden.

LG Melanie