Donnerstag, 15. September 2011

Cupcakes, Torty und Schokominze

...ach, sind sie  nicht immer wieder nett anzuschau´n?
Dies waren Barbie-Pink, aber die Lauge hat wohl die Farbe gefressen,
deswegen heißen sie nun *Vintage Sweets*

































    
Unten Dark Chokolate, oben Spearmint mit ´nem Tröpfchen Vanille, lecker!

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Die Schoko-Minze-Seife gefällt mir sehr gut! Die Törtchen schauen richtig dekadent aus.

natalya hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Luna hat gesagt…

Oh, Du machst ja auch so hübsche Cupcakes! Ganz edel...verrätst Du was das für hübsche kleine Perlchen sind?

LG Luna

annesnewblog hat gesagt…

Lieben Dank ;)
Natürlich! Es sind Zuckerperlen aus der Backabteilung!
Auf den Cupcakes kleben sie gut, neulich hab ich sie in Seife gedrückt, da was der SL noch zu scharf und hat sie angeknabbert, da sollte man etwas warten...

LG Anne

Anusch hat gesagt…

Immer wieder toll zu sehen was du so zauberst. Bin begeistert und rieche auch so gerne daran. Anusch