Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weitere Anfänger Perlen

Da der Seifenwandschrank ja vorerst voll ist...
wird weiter Glas gedreht...


Frau kann sich gar nicht entscheiden, 
welche Farbe sie zuerst ausprobiert...


Sie machen alles so einen Spassss!


Mein erster *einfach ausprobierter* Pilz!


Auch meine Tochter hat den Spaß daran entdeckt!:


Manchmal brechen sie entzwei :(


Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schöne Perlen. Mir gefällt die Farbkombination auf dem 2. Bild von oben super gut.
LG Iris

Rosie hat gesagt…

Wow, Anne, die sind alle soooo schön. Ich bin begeistert, dass Du so etwas selbst machst.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr

june68 hat gesagt…

Hi AnnE ...... Deine Perlen sind traumhaft schön *schwärm* !!!!
Mir gefallen deine Glücksbringer am besten :-) , und das Deine Tochter auch Spaß daran hat !!!!
Ich wünsche Euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest, ganz lieben Gruß, Dani

Nichtmonika hat gesagt…

Na, vielen Dank! :D
Im Übrigen finde ich, dass du sehr vielseitig bist. ;)
Ich bin ja fast schon 16, aber trotzdem nochmal vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr.

Diana hat gesagt…

hallo anne, einen tollen blog hast du da...und auch gut zu tun mit deinen ganzen hobbys.
deine ersten perlen sehen doch schon echt toll aus, richtig vorzeigbar, nur weiter so!!!
perlige grüße, diana

Margret Brandt hat gesagt…

Auch deine Perlen sind total schön... Toll das bei euch solche Kurse angeboten werden, und toll auch das deine ersten Exemplare gleich so schön geworden sind... Gibt es eigentlich auch etwas was du nicht kannst? *lach*
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und das du auch weiterhin so so schön kreativ bleibst :-)