Sonntag, 23. September 2012

Bin im Armbandfieber









Mattierte Regenbogenperlen



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr schön die neuen Armbändchen! Vor allem die zwei, die jetzt mir gehören ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Shining Beads hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shining Beads hat gesagt…

Hallo Anne :-))
Wie cool ist dass denn ? Hürth,und die Welt sind wirklich klein.Von deinen Perlchen bin ich echt begeistert und muß gleich mal nachkaken,hast du einen Eingasi oder einen Zweigasi??? Ich scharre schon seit Wochen mit den Hufen mit endlich den Zweitakter zu kaufen ( Konzi hab ich hier schon stehen) aber ich weiss einfach nicht welchen ich mir zulegen soll und... ein paar Dukaten fehlen auch noch ;o).

Liebe Grüße aus Hürth nach Hürth und einen schönen Tag :)))
Sabine

annesnewblog hat gesagt…

Hallo Sabine aus Hürth!
Danke fürs Kompliment ;)
Ich arbeite noch an einem Eingaser, der 2 Gasi liegt aber schon hier- könnten uns zusammen tun ;)
Nur komme ich gar nicht aus Hürth, sonder aus RS ;)

LG Anne

Fundstücke hat gesagt…

Naturtalent!!!!! Wunderschön!!!!!

LG Karola

Doris Stumpf hat gesagt…

Mach weiter so! Deine Perlen sind schon wunderhübsch! Vor allem schön bunt! Ganz liebe Grüße Doris

Silvia hat gesagt…

Deine Armbänder gefallen mir richtig gut! Vor allem die Braunen/cremeweißen. <3

LG, Silvia (DraamaBaby) ;)