Donnerstag, 24. Januar 2013

Wechselring Tops

Ein Blog muss man füttern, sonst wird es ja langweilig!
Damit ich aber weiß, dass es auch interessiert, freuen mich Kommentare der eifrigen Leser! Kleine Klicks kann man auch drunter setzen ;)
Lieben Dank!

Heute: Meine ersten Wechsel-Ringtop Versuche von neuen 2 Gas-Brenner (Mega Minor)!


Morettiglas, eingeschmolzene Dots


 Weiße Dots in Schwarz eingesunken, dadurch ein lila Schleier.


Triton auf dunkelblau


Rot leicht *angebrannt* :)

Ok, die Formen sind noch nicht soo gelungen, 
aber die Hitze ist da um eine solche Menge Glas 
zu bewältigen! 

Kommentare:

Dieu hat gesagt…

Also für den Anfang nicht schlecht Anne...sehen trotzdem sehr gut aus.

Isa hat gesagt…

Hallo Anne,
Deine Ringtops sind super geworden, nicht nur für den Anfang.
Form und Farben gefallen mir gut, auch wenn ich keine Ringe trage.
Das Tritontop gefällt mir am besten:)

Isa hat gesagt…

ups vergessen....
viele liebe Grüße
Isa

AUSGLAS hat gesagt…

Ich habe ein bisschen gestöbert und bin auf deine wunderschönen Armbänder gestoßen. Ganz tolle Perlen und super geschmackvoll gefädelt.
Deine Ringtops finde ich durchwegs interessant:)

Weiter so ....

liebe perlige Grüßle

Sandra