Samstag, 24. August 2013


So, damit es nicht langwierig wird 
und man lang- oder kurzfristig Veränderungen sieht, 
hier einige neue Anhänger:

 Im Herzen-Rausch



                                  

                                                    

                Auch sie bekommen nie genug Herz ;)



...und wenn wir schon bei Figürlichem sind...  
Hier meine Beiträge zum Aquariumswap im Pertentreff:



Die kleine Nixe


Der Cliofisch


Eine Qualle mit Twistiearmen, oder Beinen?

Blümchenperlen werden auch fleißig weiter geübt.



 
Wie immer bedanke ich mich herzlich für Eure Kommentare.
Anne


Kommentare:

Luna hat gesagt…

Die sind ja alle herzallerliebst! Ich könnte mich kaum entscheiden...obwohl..bei der Meerjungfrau und dem farblich passnden Herz könnte ich schon schwach werden :-)

Liebes Grüßle
Luna

Isa hat gesagt…

Huhu Anne, Deine Herzen und Frösche habe ich ja noch gar nicht entdeckt.
Sie sind superschön geworden.
Süüüß, Deine Froschis, die Herzen natürlich auch :)
Viele liebe Grüße
Isa