Mittwoch, 4. September 2013

Hallo liebe Leser/innen! 
Am Samstag den 31.08.2013 
habe ich in Ratingen bei Formartis einen
Glasperlenkurs besucht:
Das war wirklich interessant, sehr lehrreich, 
hat superviel Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend!
Die Kursteilnehmer waren alle sehr nett. 
Herzlichen Dank an Anouk Jasperse und Iris Schäfer,
es war einfach toll!

Ich bin ganz stolz auf meine Ergebnisse, sie sind noch nicht perfekt, 
ist klar, aber Übung macht den Meister, gell?



Grundlage DH Notos auf CIM Peakock



Grundlage DH Ossa


Korsett, Grundlage DH Oxalis und Kupfermash

 Grundlage DH Clio

     Ihr wisst, ich bin kein Freund des geschriebenen Wortes,
wer also näheres wissen möchte, der schreibe mich bitte an ;)

anne.ewald(ät)freenet.de

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kursergebnis und was für schöne Perlen!
LG
Isa

Myriam hat gesagt…

Huhu Anne,
ich glaube der Kurs hat sich wirklich gelohnt. Tolle Perlen!!
Internetten Gruß
Myriam