Mittwoch, 11. September 2013

Hallo liebe Leser/innen!

Heute seht Ihr Bilder von meinem ersten Sauerland Round Robin*!
Das heißt, eine kleine Gruppe, die zusammen im Sauerland ein Perlenwochenende verbracht hat, hat sich zu einem gemeinsamen Projekt zusammen geschlossen. Bei einem *RR wird eine Starterperle losgeschickt und erhält von jedem Teilnehmer 2 weitere Perlen als Ergänzung dazu. Dieses ständig wachsende Set wird dann der Reihe nach an alle weiteren Teilnehmer geschickt, bis es wieder beim Starter ankommt.  So sieht mein ganzer Stolz nun aus: ;)


Meine bescheidene Starterperle, durch Gebamsel aufgerüscht.
Ein besonderes Thema hatte ich nicht, 
man sollte sich durch die Farbkombination inspirieren lassen...


Patricias "Frittenschnecke nebst Blümchenperle.


Sandra hat es eckig ergänzt, 
aufgesetzte Blümchen auf Frittenwiese, von Spacern umrahmt.


Doris hat sich auch vom Frühling inspirieren lassen, hat neben Magic Pink eine Lamellenperle angedeutet ;) und ebenfalls süße Blüten auf überfangenen Fritten tanzen lassen.


Hier Elkes Blümchenwiese, 
diesmal in zartlila und Rubino Oro (Pink) nebst Spacern.



(Puste) Susanne hat mich mit einer Walze 
mit coolen Wigwags und Blüten unter einer Twistieperle erfreut.


Hier hat Isa sich wieder ausgetobt. 
Mit einer zarten Blümchenperle mit Dots und einer perfekten Murmelperle.


(Beadie) Birgit hat mir verdrehte Dotblüten 
und eine Muschellinse geschickt. Ebenfalls mit Spacern und Schnickes ,)


Iris hat fleißig Dots gestapelt! Sehr cool :)


Dragonfly Birgit hat mich mit diesen *schreienden Steinen*
(Familie Stein) sehr erheitert! ;))



Und so sieht das gute Stück komplett aus!
Ich bedanke mich bei alles Teilnehmerinnen, ihr habt Euch alle sehr viel Mühe gegeben und ich bin wirklich froh und stolz Euch kennen gelernt zu haben! Ihr habt mir alle sehr viel Freude bereitet! 
Es gefallen mir alle Perlen sehr gut, entweder einzeln oder in der Kombi! Daumen hoch!
Beady meinte zwar, dass ich diese Kette möglicherweise auseinander nehme, (50/50 vielleicht?) und manche Perle als Solitärperle tragen möchte. Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, denn dann ist das Gesamtwerk dieser Gruppe auseinander gerissen. Fänd ich schade... 
Komplett ist sie natürlich zum Tragen fast zu schwer ;)

Ich hoffe es gefällt und regnet Kommentare! 
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

Patricia-Beads hat gesagt…

Sehr cool geworden!
Viel Freude mit Deinem Set

Isa hat gesagt…

Liebe Anne,
mir gefällt Dein Set als Ganzes total gut, nur etwas schwer am Hals, wie Du schon schreibst :)))
Sehr schöne Perlen hast Du bekommen, viel Freude damit.
Viele liebe Grüße
Isa